Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Weitere Vereinsaktivitäten

Unsere ehrenamtlichen Tätigkeiten sind uns wichtig: Schwimmausbildung und die Siherheit im und am Wasser sind bei uns von höchster Priorität!

Doch wir sind ein Verein dem auch die Mitglieder und die Freizeitveranstaltung von Bedeutung sind. Unsere langjährigen Traditionen reichen vom sommerlichen Kanufahren, bis hin zur Teilnahme am jährlichen Pfingstzeltlager der DLRG und Altstadtfest der Stadt Ladenburg. Auch regelmäßige Grillfeiern im Sommer, der Saunabesuch im Winter, die traditionelle Feuerzangenbowle  oder unsere Neujahrsfeier sind feststehende Veranstaltungen in unserem Verein. Auf folgenden Seiten werden Impressionen gezeigt, was DICH erwartet, wenn DU dir überlegst bei uns aktiv zu werden.

Marketing